Lade Veranstaltungen

“Polnische Ostern” – Filme im Cafe Klara

9. Dezember um 19:00 - 21:00

„Die hübsche Geschichte rund um einen verbitterten Mann, der auf seine alten Tage seine komplette Lebenseinstellung überdenkt, ist heiter-melancholisch inszeniert und überzeugt vor allem durch die wunderbare Schauspielleistung von Henry Hübchen. Doch auch die Nebenfiguren versprühen Charme, allen voran die junge Parashiva Dragus … Kamera und Musik unterstützen die beschwingte Stimmung dieser hübschen polnisch-deutschen Freundschaft.“ (FBW-Prädikat: „wertvoll“)

Details

Datum:
9. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.regensburg.de/mehrgenerationenhaus/alle-generationen/kultur-im-cafe-klara/filmprogramm

Veranstalter

Mehrgenerationenhaus
Telefon:
0941 507 5550
E-Mail:
wild.reiner@regensburg.de
Website:
https://www.regensburg.de/mehrgenerationenhaus

Veranstaltungsort

Mehrgenerationenhaus
Ostengasse 29, 93047 Regensburg Deutschland + Google Karte

« Alle Veranstaltungen