Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Singer Pur Tage auf dem Adlersberg

7. August - 9. August

Wir sind nach wie vor am Planen, wie wir die diesjährigen Singer Pur Tage – in welcher Form auch immer – abhalten können. Der jetzige Stand sind nun doch drei Konzerte. Das Repertoire ist so groß, bunt, spannend und schön, dass wir uns nicht reduzieren konnten. Die Konzerte finden wie folgt statt:

7. August 20.00 Uhr (Konzerteinführung 19.00 Uhr Frau Christina Urchueguía)

Wer keinen Platz mehr ergattert hat: Live-Übertragung des Konzertes auf Bayern 4 Klassik und weitere Aufnahmen des BR von Singer Pur-Konzerten (20.05 Uhr – 22.00 Uhr)

8. August 21.00 Uhr Nachtkonzert (Konzerteinführung 20.30 Uhr)

9. August 17.00 Uhr (Konzerteinführung 16.30 Uhr)

Dazu konnten wir Nora Thiele (Perkussion), Monika Mauch (Sporan) und Hugh Sandilands (Laute) als Gastmusiker gewinnen. Wir freuen uns sehr auf unser gemeinsames Musizieren. Leider konnte unsere Einladung des katalanischen Komponisten Bernat Vivancos als unser diesjähriger Composer in Residence unter diesen eingeschränkenden Maßnahmen nicht aufrechterhalten werden.

Wir müssen die Konzertlänge bisher leider auf 60 Minuten begrenzen. Auch die Auflagen für unser Leberkäse-Zelt und das Lagerfeuer können wir in diesem Jahr leider nicht erfüllen. Wir hoffen dennoch, dass sich der Weg auf den Adlersberg lohnen möge. Auch alles nur unter Vorbehalt und wenn sich die Pandemie im Landkreis Regensburg weiterhin so in Schach halten lässt.

Wichtig! Das Besucherkontingent ist wegen der Bayerischen Hygieneschutzverordnung auf maximal 100 Personen beschränkt. Wir ersuchen daher , alle Interessenten vorab eine Anmeldung mit Angabe der Personenzahl und Bedarfsgemeinschaften zu schicken an folgende Adresse mit diesem Formular (bitte anklicken): SingerPurTage@singerpur.de

Details

Beginn:
7. August
Ende:
9. August
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.singerpur.de/de/singer-pur-tage-2020

Veranstalter

Singer Pur
Website:
https://www.singerpur.de/

Veranstaltungsort

Prösslbräu Adlersberg
Dominikanerinnenstr. 2-3, 93186 Adlersberg Deutschland + Google Karte

« Alle Veranstaltungen